Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zieh Dir eine Nummer

Begonnen von Der alte Mann, 07.06.2006, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Time Freeze!!!

Eine SL mit grellbunten Tretern, roten Shorts, weitem Hawaii-Hemd, verspiegelter Sonnenbrille und Mickeymouse-Baseballcap auf dem Kopf schlendert in die Szene...

Leute, merkt euch mal wo ihr gerade steht. Gerade hat der Pizza-Service die bestellten Pizzas geliefert. Steht alles in der Taverne!

Teil glücklich, teils euphorisch verlassen die Spieler das Areal....

tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick ....

Nach einiger Zeit kehren alle wieder zurück und nehmen ihre jeweiligen Positionen wieder ein

Immer noch Time Freeze!!! und Summen!!! Schreit die SL

Alle folgen dem Befehl, man hört es Rasscheln....

Time In!!!!

Die Spieler öffnen die Aaugen. Neben jedem Monolithen erhebt sich ein Dämon der dem entsprechenden Element der Rune entspricht... Alle flüstern wie aus einem Mund... wer sich der Dunkelheit bedient ist einer der Unseren und irgendwer muss für unsere Anrufung einen Preis...  zahlen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Daniel

*Die Erde bricht auf und es erscheint Wulf. Seine Wunden sind verheilt. Sein Blick schweift über das Schlachtfeld.*

"Der alte Bund wurde erneuert. Wie im dunklen Zeitalter ruft man euch, um die Welt vor den Dämonen zu retten.
So folgt meinem Ruf Gork und Mork, Schlachtenbringer, Erdriesen, Freunde des Orkvolkes!"

Eine erschütterung geht durch die Erde und hinter Wulf brechen zwei, zehn Meter große, Riesen aus dem Erdboden. Vulkangestein ist ihre Haut, der härteste Stahl ist ihre Rüstung. Beide schwingen mächtige Keulen.

"Deinen Ruf haben wir erhört Orkenkind. Doch du sollst unser Schlachtenwüter sein."

Gork umfasst Wulf mit seiner gigantischen Hand. In der Faust scheint es zu brodeln. Als der Erdriese die Hand wieder wegnimmt, steht da Wulf mit einer Haut aus Stahl und zwei Schwertern aus Vulkangestein.

Wulf verneigt sich vor Gork und Mork.

"Ich danke euch für diese Ehre."

Er steht auf dreht sich zu der Hexe und dem Magier um.

"Adog"

Wulf stürmt los und Gork und Mork stampfen ihm nach.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Im Licht des Mondscheins taucht der schwarze Schatten einer Person auf.
Ganz vom Mondeslichts umhüllt läst sich nicht erkennen wer der Fremde ist.

Plötzlich ertöhnt ein Schrei

WULF, WER HAT DIR ERLAUBT ALLEINE SPAß ZU HABEN!!!!!

hinter im tauchen zwei weitere Personen auf, ein langer Dünner und ein kräftiger kleiner Mann, und stellen sich links und rechts in das Licht des Mondes.
Coran erhebt langsam das Schwert und die beiden links und rechts von Ihm fangen an in Ihre Kriegshörner zu blasen, worauhin sich die Scenerie hinter Ihnen gewaltig verändert.
Hunderte wenn nicht tausende Elben erscheinen bewaffnet mit Bögen und seltsam grün leuchtenden Pfeilen.
Dazwischen erkennt man ca. 200 kleine Männer die schwere Balistas und Katapulte herbeifahren deren Munition auch in diesem seltsamen grün leuchten.

Plötzlich schneidet Corn die Luft vor sich mit seinem Schwert und das Höllenfeuer beginnt.

Abertausende von grün leuchtenen Pfeilen und schweren Steingeschossen schiessen durch die Luft und scheinen wahrlos durch die Gegend zu fliegen ohne auch nur ein Ziel in sicht.

Doch es geschiet das Coran mit seinem Schwert auf die streitenden Magier zeigt und sofort alle Geschosse sich in eben diese Richtung bewegen.

Ein ausweichen ist praktisch unmöglich!!!!!!!!!

Der alte Mann

Zwei Mäuse, von Lösungsmitteln stoned, liegen mit dem Rücken auf der Erde und schauen in den Himmel...

Sarah: boah... schau mal...
Ric: ja, ich sehe es auch
Sarah: lauter bunter Leuchtevögel
Ric: ja, erstaunlich, ich glaube ich habe sowas schon mal.....

.... in Deckung !!!! .....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Stacki

In einiger Entfernung haben sich die Söldner wieder aufgerappelt und räumen nun einige Äste und Zweige beiseite um die Katapulte zu befreien. Dann rollen sie große Steine herbei und beginnen die Katapulte zu beladen.

In einem Fetzen Stoff bekleidet, der mal wohl ein schwarz/gelber Waffenrock war steht Gregorij an der Seite des ersten Katapultes. "Das wird mir ein persönliches vergnügen sein... Feuer frei!"

Über den Himmel schiessen die ersten schweren Steinquader und rasen auf die Dunklen Mächte zu...

Excellenz

Die Pfeile, welche auf Ihn zurasend erkennt Sustineo doch als gefahr an, welcher man sich stellen muss.
Mit weit nach vorn ausgestreckten Armen schreit er den Pfeilen ein " S T O O O O O I!" entgegen, der Ton klingt hoch, verzerrt, grausam, wie der eines sterbenden Tieres.

Die Geschosse werden langsamer und langsamer, so als ob man ihnen die Kraft zur Bewegung entziehen würde. Dann bleiben alle geschosse in der Luft stehen und verharren an einem Platz. Sie zittern und beben, so als wolleten sie vorwärts drängen aber so schaffen es nicht. Sie stemmen sich gegen die Macht des "STOI" und verlieren dabei!

Jetzt drehehn sich die geschossen auf ihrer Stelle und richten sich gegen diejenigen aus, welche sie abgefeuert haben. Ihr drängen wird stärker, sie bewegen sich weider langsam vorwärts, werden schneller und schneller und schießen zurück in die eigenen Reihen.

Im Monschein sidn nun deutlich Sustineos Hände und Unterarme zu sehen. Sie sind Skelettiert, die Ringe daran sehen seltsam aus. Der Magier stürtzt nach diesem Kraftakt Richtung Erdboden....

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Daniel

in seinem Fall wirt Sustineo von Gorks Keule getroffen und auf den Erdboden gehämmert. Danach tritt Gork nochmals mit aller Kraft mit seinem Fuß auf den Magier und treibt in in die Erde.
Mork ergreift Wulf und schleudert ihn Richtung der, noch immer schwebenden, Hexe. Susi weicht aus, wirt aber von Wulfs Schwertern tötlich getroffen.
Wulf schlägt wie ein Komet auf und reist einen Krater.

"Coran sie ist geschwächt nochmal Feuern!"

Gork und Mork nehm indess Sustineo und reisen ihn in zwei Hälften. Ein donnerndes Lachen hallt über das Schlachtfeld.

Susi

Woraufhin der verstümmelte Körper von Sustineo, mit einem leisen, aber vernehmlich PLOP verschwindet.
Denn auch Illusionen haben ihre Grenzen.

Erst jetzt sieht man die Hexe ihren Kopf heben, ihre Augen sind komplett schwarz geworden.

"Hiermit schwöre ich aller Menschlihckeit ab, ihr Dämonischen Mächte. Ich will nichts mehr als diese hier zu vernichten"

Der Körper der Hexe fang an zu wachsen, ihre Kleidung verdampft als sie sich zu einem 3 Meter hohen Feuer- Dämon entwicklt.

"Dir wird nichts geschehen"

Sie hüllt Sustineo in ein schützendes Kraftfeld

Dann schnapp sie sich einen Baum, reißt ihn aus. Er beginnt sofort zu brennen und sie stellt sich den Angreifern.

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Als sie Ihn aufreissen, haben sie nur die Robe und ein ziemlich sauber abgenagtes Skelett zerteilt.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Daniel

Gork und Mork schauen auf ihre Hände und zucken mit den Schultern. Ihr Blick geht zu der neu entstandenen Feuerdämonin.
"Entlich ein Gegner nach unserem Geschmack." meint Gork und Mork nickt.
"Schlachtenwüter!" ruft Mork.

Wulf sringt hoch und rammt seine Schwerter in Susis Rücken. Diese schreit auf, was das Zeichen für die Erdriesen ist. Die beiden stampfen nun auf die Dämonin zu und schwingen ihre Keulen, während Wulf Susis Rücken emporklettert, indem er seine Schwerter abwechselt wieder herauszieht und etwas höher wieder in die Dämonin ramt.

Coran

Das läßt sich Coran von Wulf nicht zweimal sagen.

Die Männer, die noch übrig sind (immer noch einige hundert) schießen ein zweites mal auf das gleiche Ziel.

Wieder erhellt sich der Himmel in einem leuchtenden Grün und auch diesmal scheinen die Geschosse alle nur ein Ziel zu kennen: SUSTINEO!!!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Inzwischen ist Eichencaidrach zu den beiden Mäusen hinüber gegangen und hält eine kleine Phiole in der Hand mit der Aufschrift "Wasser aus dem Teich der Stille". Er öffnet die Phiole und leert ihren Inhalt in den leise plätschernden Bach, aus dem er gerade neue Kraft geschöpft hatte und einige der Eichenwurzeln verlängern sich und stoßen in das Naß. Die Aura um ihn verändert sich langsam vom Bach ausgehend und wird bläulich. Langsam hebt er seinen Arm und deutet mit seinem Schwert auf die Feuerdämonin Susi:

Bei der Kraft des Wassers unserer Mutter Erde, die der Bezwinger selbst des Höllenfeuers sein wird, banne ich Deine Stimme! Schweigen sollst Du, unheiliges Wesen. Silens!!! (4Postings) 

... und ein blauer kräftiger Strahl schießt in Verlängerung zu Eichencaidrachs Arm in Richtung FeuerSusi und trifft sie voll auf die Brust. Als sie versucht, den Strahl mit ihrem brennenden Baum in einer defensiven Geste abzuwehren, wird dieser augenblicklich unter einem dampfenden Zischen gelöscht. Die eben noch bestialischen Laute Susis verstummen mit einem Male...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

*Susi stampft auf den Boden, so daß die Erde erzittert, dann klatscht sie in die Hände, na ja jetzt wohl eher Pranken.....
Und Plötzlich ist Sustineo weg.*

*Dann streift sie an einem Baum Wulf von ihrem Rücken, wobei eines der Schwerter stecken bleibt.*

*Sie dreht sich zu Coran springt kurz hoch. Als sie wieder landet beinnt sich eine Erdwelle zu bildne und auf die Männer zuzulaufen. Mit beängstigender Geschwindigkeit. Dann wendet sie sich Gork und Mork zu, offensichtlich Kampfbereit.*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Leicht erschöpft wegen der andauernden Kraftanstrengungen erhebt sich Eichencaidrach und fragt sich, was aus dem Monolithenpentagramm geworden ist. Kann FeuerdämonSusi diesen Kreis laut Keffrons "letzten" Worten tatsächlich nicht verlassen? Was ist mit diesen Dämonen, die an den Monolithen entstanden sind? Können Corans Freunde diese Bedrohung wirksam bekämpfen?

Doch da hört er den mit ihm verbundenen Baum Galladoorns zu ihm sprechen und er weiß, was er zu tun hat. Mit einiger Anstrengung rappelt er sich auf und läuft mit großen Schritten auf den Monolithenkreis zu, in dessen Linien FeuerSusi, die Dämonen sowie die Orkkreaturen gegeneinander streiten...

>Puh, wenn doch nur meine Herrin hier wäre, um zu Helfen<, denkt er bei sich, doch von den Hohen des Reiches fehlt bis jetzt jede Spur...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

Sustineo noch ziemlich ausgelaugt von der Pfeillenkungsaktion kommt wieder zu sich.
Sich umschauend stellt er fest, das er wohl in einer Globule sich befindet. nach einer kurzen Analyse kommt er zu dem Schluß, dass es hier drin nicht möglich ist extensive Zauber zu wirken. Ein arkanes Gefängnis!

Er löst sich von seinem Körper und durchdringt die Globule nur mit seinem geist um zum Schlachfeld zurück zu kehren, das wohl noch etwas dauert!